Persönlich und familiär!

Das Haus Hannes wurde 1963 errichtet und damals von Gert und Hanni Randolf geführt. Schon immer waren wir bemüht, unseren Gästen aus Nah und Fern eine familiäre Atmosphäre zu bieten und so ist es kein Zufall, dass uns mancher Gast schon seit Jahrzehnten die Treue hält.

Annehmlichkeiten wie Dusche / WC und Balkon gehören heute zu den selbstverständlichen Einrichtungen des Hauses und jedes Zimmer ist mit einem Fernseher ausgestattet. Genügend Parkplätze um das Haus, ein geräumiger Frühstücksraum und ein schöner Garten laden unsere Gäste zum Verweilen ein.

Gerne beherbergen wir auch Gäste auf der Durchreise.

Silz liegt am bekannten Inntalradweg und auf dem Jakobsweg durch Tirol. Aus diesem Grund nächtigen in unserem Haus oft Radfahrer, Pilger und Biker. Als Besonderheit bietet unser Ort seit vielen Jahren im Sommer und im Winter IVV-Wanderwochen an.

Seit dem Jahr 2000 wird das Haus vom jüngsten Sohn Hannes und seiner Gattin Maria-Luise Randolf geleitet. Die beiden Söhne Matthias und Daniel unterstützen sie dabei nach besten Kräften.

Maria-Luise und Hannes Randolf